SAARBOB im GLOBUS-Baumarkt

Am 17.10.2015 lebte Völklingen wieder im GLOBUS Baumarkt gesund. Schwerpunktthema war Diabetes. Wettermüller von Radio Salü moderierte ein vielfältiges Programm, bei dem Jung und Alt voll auf ihre Kosten kamen. Unser Part war "Verkehrssicherheit" und "SAARBOB". Einige Besucher drehten eine Runde auf dem Alkoholfahrsimulator und/oder testeten ihre Reaktion an der Touch-Wall. Die gelben BOB-Schlüsselanhänger waren genau so heiß begehrt wie die Käptn' Blaubärs für die Kleinen.

SAARBOB wurde erneut geehrt ... für den Balance-Akt, der von "Sportart Völklingen Patrik Heisel" angeboten wurde. Andreas Merten hielt virtuell am längsten die Kugel im Rechteck und bekam die meisten Punkte. Der Preis wird an dieser Stelle verschwiegen ...
Bilder: BADS/Radio Salü/VHS Völklingen